Coachings

für mehr Entspannung und weniger Stress!

Welchen Menschen liebst du am Meisten?
DICH SELBST.
Denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist
DU.

Willst du ein Leben in mehr Gelassenheit und weniger Stress und Dramen?
Willst du wieder ganz Du sein, dich fühlen und glücklich sein?

 

Ich unterstütze dich alle Seiten von dir anzunehmen und zeige dir einen einfachen Weg dich liebevoll zu betrachten. Du lernst einen effektiven Umgang mit deinen Ängsten, Stress, Schwächen, Traumata, Traurigkeit, Zorn, Hass, Watt, Neid, Eifersucht, all jenen Gefühlen, die so lange im Unterbewusstsein verborgen waren. Wir wollten diese Seiten von uns niemanden zeigen und haben versucht sie irgendwie zu verstecken. Doch sie wollen alle gesehen werden. Auch diese Gefühle und Emotionen gehören zum “Mensch Sein” dazu und möchten angenommen und zum Ausdruck gebracht werden. Sobald wir uns dafür öffnen, kommen sämtliche Energien in uns wieder zum fließen.

Es geht hauptsächlich nur noch um das
ERKENNEN.

Durch das Erkennen, gemeinsam mit dem daraus folgenden Handeln, bewirkt das sich dein Leben verändert
und ist zeitgleich deine persönliche Entwicklung.

Heilung, Selbstheilung, Vertrauen, Ehrlichkeit, Charisma, Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude, Erfolg, liebevolle und harmonische Partnerschaft uvm. dies steckt alles schon in Vollkommenheit in Dir.

Um endlich wieder einen freien Zugang dazu zu bekommen, ist es notwendig sich von seinen Altlasten, wie Karma, Generationslasten, Behinderungssätzen, Schwüren, Gelübden, Glaubenssätzen uvm. zu lösen.

Bist du bereit für deinen Heilenden Weg? Dieser Weg wird dich zum Positiven verändern. Er ist intensiv, transformativ, hin und wieder auch emotional und bringt dich in deinem Tempo auf deinen eigenen Weg, in der optimalen Zeit, zu deinem wahren Selbst. Dies zeigt sich in Klarheit und einem erweiterten Bewusstsein, welches Leichtigkeit und Freude mit sich bringt.

Lerne dich wieder für das Leben zu begeistern und genieße den Weg zu dir selbst.
Das System To.iSi bringt dich in die absolute Entspannung und raus deinem Stress. In Folge dessen erkennst Du ganz nebenbei, die Ursachen für deinen Stress.

Wähle Dein Coaching

X