Die Ursachen von Krankheiten

Für eine vollständige Heilung einer Krankheit ist es immer notwendig, die Ursachen der Krankheit vollständig zu transformieren und aufzulösen.

Ist die Ursache noch vorhanden, kann ein Behandlung generell zu einer Verbesserung oder auch zum verschwinden der körperlichen oder psychischen Beschwerden führen. Die noch vorhanden Ursachen können sich aber an anderer Stellen in einer anderen Erscheinungsform wieder zeigen. Dies gilt nicht nur für die klassischen oder naturheilkundlichen Behandlungsmethoden, sondern auch für die energetischen und feinstofflichen (spirituellen) Methoden.

Eine individuelle energetische Heilung & Behandlung kann bei Blockaden, psychischen Problemen, immer wiederkehrenden negativen Gedanken und Gefühlen, behindernden Mustern oder Programmen, z.B. bei Partnerschaftsproblemen, beruflichen, finanziellen Schwierigkeiten, oder Nachbarschaftsstreitigkeiten, sinnvoll sein. Ich gehe den feinstofflichen Ursachen deiner Symptome auf den Grund, transformiere sie und löse sie sanft und wirkungsvoll auf.

Wie ist eine Krankheitsursache auf feinstofflicher Ebene zu verstehen? Die meisten Krankheiten haben tiefere Ursachen auf den feinstofflichen Ebenen. Wenn du beispielsweise im Astralkörper immer wieder die gleichen starken und negativen Gefühle produziert, können deine feinstofflichen Systeme diese Gefühle nicht transformieren, so dass sie sich anhäufen und über deinen Ätherkörper (hier befinden sich alle Informationen für deinen physischen Körper) auf die dichte physische Ebene hinab sinken und dort die entsprechenden Krankheiten manifestieren. Ein Beispiel hierfür: Eine langanhaltende Gewohnheit der unterdrückten Aggressionen kann zu Bluthochdruck und Arteriosklerose führen.

Es gibt noch viele weitere Ursachen für Krankheiten. Diese können ebenso von externen Wesen und oder von unseren eigenen Bewusstseinen (z.B. Ego) verursacht werden. Bei Süchten erschweren diese externen Entitäten ein frei sein davon. Sie sind mit unter für das Suchtverlangen verantwortlich. Ebenso haben unsere Gedanken und Gefühle starke Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Lang anhaltende und starke Gefühle der Wut oder Hass, wirken sich definitiv über kurz oder lang auf uns aus. Ärgerst du dich ständig über das Verhalten anderer? Wenn du nun beinahe vor Wut platzt, aber nichts dazu sagst sondern deinen Ärger herunter schluckst, so wird sich dies körperlich irgendwann zeigen müssen. Je häufiger diese Gefühle entstehen und je intensiver sie sind, desto schneller können wir die Auswirkungen auf der dichten physischen Ebene wahrnehmen.

Wo entstehen die Gedanken und Gefühle? Sie entstehen auf den oberen Dimensions-Ebenen, der Astralebene und Mentalebene und sinken von dort auf die physischen Ebenen hinab. Erschaffen wir nun häufig starke und negative Gefühle auf der Astralebene, so können diese durch die darunter liegenden feinstofflichen Dimensionen nicht mehr vollständig transformiert werden. Die Folgen dessen sehen wir dann als den physischen Ausdruck, also in Form einer Krankheit.

Wie wir sehen können gibt es unzählige Faktoren, die unsere Gesundheit beeinflussen. Die Meisten davon können wir beeinflussen oder sogar bestimmen.

Wie ist dann eine Vergiftung durch Substanzen zu sehen? Hinter jeder Krankheit steht eine Ursache. Dies gilt auch bei Vergiftungen z.B. durch Quecksilber oder Süßstoffen wie Aspartam. Sie haben eine Symbolik, die wiederum unseren inneren Zustand widerspiegelt. Wir sind sozusagen in der Resonanz zu diesem Stoff. Dadurch wirkt er dementsprechend auf unseren Körper und ebenso auch auf die feinstofflichen Ebenen. Er fungiert somit eigentlich nur als Hilfsmittel, damit wir unseren Konflikt erkennen können. Leider muss die Not meisten erst so groß sein, das es notwendig ist sie zu wenden. Besser wäre daher Vorsicht als Nachsicht walten zu lassen.

Mit dem dem System der To.iSi haben wir ein einfaches und effektives Tool. Es bringt dich in den Zustand der absoluten Entspannung, wodurch du die Ursachen deiner Erkrankung erkennen kannst und dadurch in den Gesundungsprozess aus den feinstofflichen Ebenen kommst.
Die To.iSi für Dich zuhause mehr Informationen 
Hast du noch Fragen oder wünscht du einen Termin, dann nehme ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf.
X