LY-Methode

Heile dich selbst

 

Mit der LoveYourself-Methode haben wir eine neue Methode erschaffen, mit der wir den Körper und alle Bewusstseine auf allen Ebenen gleichermaßen harmonisieren, stärken und ausbalancieren können. Dadurch erschaffen wir eine optimale Grundlage, alle unsere Leiden in der Tiefe aufzulösen.

DreiKreis

Die Vorteile sind:

  • Sehr einfach in der Anwendung
  • bei sich selber und alleine durchführbar
  • ein einheitliches Zeichen für alles
  • sehr einfach zu erlernen
  • vielfältig anwendbar

 

 

 

Mit einem harmonisierten, gestärkten und ausbalancierten Körper können wir bis auf die physische Ebene heilen und gesund werden.

 

Die LY-Methode setzt sich aus verschiedenen Teilen zusammen.

  • Love Yourself, der Name ist Programm. Durch die Anwendung und das Arbeiten damit, beschäftigen wir uns in dieser Zeit direkt und ausschließlich mit uns selber.
  • DreiKreis, dieses Zeichen wirkt auf unser System optimal und harmonisierend ein.
  • Self Body Balance, diese harmonisiert und stärkt gleichzeitig den Körper auf allen Ebenen und erschafft dadurch eine optimale Grundlage für alle weiteren Schritte. Das wird durch ein speziell erschaffenes Feld erreicht, welches sämtliche Qualitäten, die bei der Anwendung jeweils in der optimalen benötigten Qualität und Quantität auf den Anwender wirkt.

 

Durch diese Methode ergeben sich die vielfältigsten Anwendungsmöglichkeiten.

Wir können diese für eine ganzheitliche Self Body Balance nutzen oder wir verwenden die Zeichen einzeln auf schmerzenden Stellen am Körper. Sie eignet sich auch hervorragend für die Erstellungen neuer für uns positiven Muster, wie z.B. die Umprogrammierung des Unterbewusstseins von; Ich bin nicht gut genug, in: Ich bin zu jeder Zeit göttlich und perfekt. Dadurch verändern wir unsere Schwingung und somit ziehen wir mit dieser neuen Resonanz das neue Erschaffene an.

Die Anwendungsmöglichkeiten und Wirkung dieser LY-Methode sind unbegrenzt. Sie hat sich bei folgenden Anwendungen bereits bewährt:

  • Hautausschlag
  • Schlafstörungen
  • Ohrenschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Allergien
  • Entgiftung
  • Lebensmittelunverträglichkeiten
  • Zerrungen und Prellungen
  • psychischen Belastungen bzw. Leiden
  • Süchten
  • Implementierung neuer Strukturen und Muster im Unterbewusstsein. (siehe dazu auch: was du denkst zu verdienen)

 

Den DreiKreis können wir für die Erstellung einer Self Body Balance verwenden. Dazu werden an verschiedenen Stellen auf unseren Körper ein DreiKreis gemalt. Anschließend werden die Zeichen “programmiert”. Diese dadurch erstellte Self Body Balance wirkt über alle Ebenen und Bewusstseine harmonisierend und stärkend. Sie wird unterschiedlich wahrgenommen. Diese reichen von: ich fühle keine Veränderung, bis hin zu: Wow, in mir ist es ruhig geworden. Jedoch sind die erzielten Ergebnisse umwerfend.

Diese Self Body Balance führt dazu, dass sich unsere Konflikte, Themen, sprich die Dinge, die uns beschäftigen und aufwühlen, die wir sonst automatisch verdrängen würden, sanft nach oben in unser Tagesbewusstsein gebracht werden. Sie lösen sich dadurch aber nicht automatisch. Wir kommen dadurch einfacher an sie heran und können sie dadurch auflösen und uns ihrer bewusst werden.

Eine weitere Anwendungsmöglichkeit ist, den DreiKreis auf alle schmerzende Stellen an unserem Körper zu malen. Auch hier wird das Zeichen wieder “programmiert”.

Erfahrungsbericht:

Ein 9 jähriges Mädchen mit beidseitigen Ohrenschmerzen, wobei ihr das rechte Ohr stärker schmerzte. Zusätzlich hatte sie noch Bauchschmerzen und war sehr erkältet.

Das linke Ohr habe ich mit einem DreiKreis und das rechte Ohr mit Vektor 7 (2 Strich Sinus) bemalt. Nach ca. 2 Stunden waren die Schmerzen im linken Ohr leicht besser, die Schmerzen im rechten Ohr hatte sich bis dahin bereits auf das gleiche Schmerzniveau verbessert.

Nach weiteren 2 Stunden kam dann die Ursache des Konflikts in ihr Tagesbewusstsein. Bei ihr war es eine psychische Belastung, die nun zur Aussprache mit ihrer Mutter kam. Natürlich dürfen da auch Tränen fließen. Es geht ja darum, mit seinen Gefühlen und Emotionen ehrlich zu sich selbst zu sein und diese zu leben. Die Bauch- und Ohrenschmerzen waren eine Stunde danach vollständig weg.

Was ist der Unterschied zwischen der LY-Methode und anderen Methoden mit Zeichen? Wenn wir den DreiKreis auf eine schmerzende Stellen malen, dann wirkt er in die Tiefe und bringt die Ursachen sanft ins Tagesbewusstsein und können dadurch aufgelöst werden. Es gibt andere Zeichen wie z.B. die Vektorenzeichen aus der Neuen Homöopathie nach Körbler. Diese sind ebenfalls sehr wirkungsvoll. Ihre Wirkung ist allerdings anders. Es handelt sich dabei um Umkehrzeichen. Der Schmerz wird umgekehrt, er wird Bildlich nur übermalt. Die in der tiefe sitzende Ursache ist allerdings noch vorhanden.

Allgemein gilt, dass uns die Ursache für ein körperliches bzw. psychisches Leiden bewusst sein sollte und aufgelöst sein muss, damit wir vollständig heilen können. Mit der DreiKreis-Methode haben wir auch die Möglichkeit, Unbewusstes wieder sanft ins Bewusstsein zu holen. 

Es gibt viele verschiedene Wege zu erkennen, was die Bedeutung, sprich die Ursache einer Krankheit ist. Es gibt z.B. hervorragende Bücher, in denen alles zu einer Krankheit genau beschrieben wird. Mit Hilfe der Hellwahrnehmungsfähigkeit, können wir die Ursachen selbstständig abfragen und klar definieren. Wir sprechen hier auch gerne von einem Konflikt. Dabei erkennen wir, dass die Entstehung des Leidens, in den allermeisten Fällen in den oberen Dimensionen-Ebenen liegt. Die Medizin nennt dies einfach ausgedrückt psychosomatisch. An diese Ebenen kamen wir bisher nicht wirkungsvoll heran um den Konflikt dort vollständig auflösen zu können.

Mit Hilfe der LY-Methode ist dies möglich und dabei zeitgleich so einfach und wirkungsvoll.

Hast du momentan ein körperliches Leiden oder ein anderes Thema in deinem Leben (Beruf, Beziehung, Familie etc. ), welches dich beschäftigt und deiner freien Entwicklung im Weg steht? Befreie dich selbst auch von deinen Erfahrungen aus deiner Vergangenheit.

Heile deine Vergangenheit, so veränderst du deine Zukunft.

Besuche ein Seminar und erlerne die LY-Methode.
Nimmt deine Heilung selbst in die Hand.

 

X