Feedback zu Vikara-Vastu®

Ich wohne in einem sehr alten Bauernhaus aus dem 13. Jahrhundert. Dieses wurde von uns renoviert und auch ein Teil des Mauerwerks freigelegt.

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, ständig in einem Widerstand und negativem Einfluss zu stehen. Das führte zu einer ziemlichen psychischen Belastung. Ich habe Verschiedenes versucht:  Räuchern, Arbeit mit Klangschalen usw. Ohne Erfolg!!

Als ich von Vikara®-Vastu von einer Freundin erfahren habe, habe ich mich für diese energetische Hausreinigung entschieden. Diese führte Herr Becker einen ganzen Tag lang mit großem Erfolg durch.!!

Fazit: Es ist in meinem Haus „Ruhe“ eingekehrt.

Ich konnte endlich ankommen und fühle mich mittlerweile sehr wohl im Haus.  Herzlichen Dank 🙂

Verena

Hallo Ihr Lieben,

dank eurer Hausheilung können wir wieder in Ruhe schlafen und fühlen uns sicher. Die positive und schöne Energie können wir und unsere Teenager Kids förmlich spüren und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße

Marion und Dario

Hallo lieber Thorsten,

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Heilung unseres Hauses bedanken, denn es fühlt sich jetzt viel ruhiger und harmonischer an. Wir sind froh, dass wir diesen Schritt gemacht haben.

Renate und Rudi

X