Feedback zu Vikara-Vastu®

Meine Hausheilung durch Vikara-Vastu®

Ich wohne in einem sehr alten Haus. In meiner Wohnung haben sich vor unserem Einzug also schon viele Dinge und Situationen abgespielt, auch wenn Räume verändert und modernisiert wurden. Ich mag alte Häuser und ich finde auch meine Wohnung gut, so schnuckelig und etwas verwinkelt mit Dachschräge. Es lag jedoch immer eine gewisse Schwere in manchen Räumen. Streit entstand aus manchmal heiterem Himmel und die Beteiligten konnten nicht ruhig bleiben.
Als ich Thorsten kennen lernte erfuhr ich, dass er auch Hausheilungen mit Vikara-Vastu® anbietet und habe mich dazu informiert. Es hat jedoch noch eine ganze Weile gedauert, bis ich mich tatsächlich dazu entschloss, das auch für meine Wohnung in Anspruch zu nehmen.

Was soll ich sagen. Es war ein atemberaubendes Erlebnis, denn die Heilung geschah während unserer Abwesenheit. Als wir aus dem Urlaub zurück kamen und ich in den bereinigten Bereich trat blieb mir fast die Luft weg, im positiven Sinne. Die Energie hatte sich an gewissen Stellen, besonders auch im Eingangsbereich, derart erhöht, dass mein System sich erstmal darauf einstellen musste, denn gewöhnt war es etwas anderes.
Auch in der Wohnung gab es plötzlich nichts mehr was stockte. Die Energie floss einfach durch die Räume und ich merkte, wie nichts mehr mich darin beeinträchtigte bei mir anzukommen.

Es ist beeindruckend und macht so viel aus für mein Wohlbefinden.
Lieber Thorsten, ich danke dir und deinem Team von Herzen für diese tolle Arbeit!
Es hat langsam auch fühlbaren Einfluss auf unser gesamtes Leben. Liebevollere Situationen ziehen immer weitere Kreise.

Herzensgrüße
Juliane

Ich wohne in einem sehr alten Bauernhaus aus dem 13. Jahrhundert. Dieses wurde von uns renoviert und auch ein Teil des Mauerwerks freigelegt.

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, ständig in einem Widerstand und negativem Einfluss zu stehen. Das führte zu einer ziemlichen psychischen Belastung. Ich habe Verschiedenes versucht: Räuchern, Arbeit mit Klangschalen usw. Ohne Erfolg!!

Als ich von Vikara-Vastu® von einer Freundin erfahren habe, habe ich mich für diese energetische Hausheilung entschieden. Diese führte Herr Becker an einem Tag mit großem Erfolg durch.!!

Fazit: Es ist in meinem Haus „Ruhe“ eingekehrt.

Ich konnte endlich ankommen und fühle mich mittlerweile sehr wohl im Haus.
Herzlichen Dank 🙂

Verena

Hallo Ihr Lieben,

dank eurer Hausheilung können wir wieder in Ruhe schlafen und fühlen uns sicher. Die positive und schöne Energie können wir und unsere Teenager Kids förmlich spüren und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße

Marion und Dario

Hallo lieber Thorsten,

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Heilung unseres Hauses bedanken, denn es fühlt sich jetzt viel ruhiger und harmonischer an. Wir sind froh, dass wir diesen Schritt gemacht haben.

Renate und Rudi

X