Feedback zum Vikara®-Transformations-Seminar

Zuerst dachte ich, ein Seminar zu halten, das als Grundlage ein Script mit 90 Seiten hat, ist etwas zu einfach….

Jedoch sind die geführten Meditationen und Umprogrammierungen meiner Meinung nach zwar sehr komplex aber äußerst effektiv, wenn man sich darauf einlassen kann.

Ich konnte mich darauf einlassen, weil ich Dich, Thorsten, als Mentaltrainer sehr kompetent und authentisch erlebe. Lediglich meine zweifelnden Ego-Anteile versuchten hin und wieder Misstrauen zu säen. Doch diese Saat ist nicht aufgegangen: im Gegenteil. Durch die Anleitung, die mit dem Script und der erlernten Erschaffung der Multisphäre einhergeht habe ich ein brauchbares Werkzeug erhalten. Besser in dieser Welt zurecht zu kommen, die Welt – so wie sie ist – zu genießen und auch spirituell zu wachsen, das ist ein lohnenswerter Anreiz! Ebenso die Hinweise in Bezug auf Partnerschaft haben meine eigenen Erfahrungen sehr bereichert. Die Zeit- und Geldinvestition hat sich auf jeden Fall rentiert!!!!

Vielen Dank Thorsten, ich freue mich schon auf ein weiteres Seminar bei Dir.

Dietmar aus München

Hallo lieber Thorsten,

In der Zeit vom 28. bis 30. September durfte ich bei Thorsten an dem Transformations Seminar teilnehmen. Thorsten hatte mit guten und verständlichen Beispielen zu einem guten Verständnis beigetragen und mit viel Liebe das Seminar und alle Übungen durchgeführt. Er verstand es uns mit der Materie und dem Geist der Transformation vertraud zu machen und Hilfestellung auf dem Weg dazu zu geben. Ich freue mich auf weitere Anleitung und neue Wege und Experimente zusammen mit Ihm und den anderen Teilnehmern. Nun habe ich eine Grundlage und Bewußtseinserweiterung für meinen weiteren Weg in meiner spirituellen Entwicklung.
Ich freue mich auf den nächsten Schritt mit dem nächsten Seminar.

Herzliche Grüße
Peter

X