To.iSi-erfolgreich angewandt & Erfahrungsberichte

Die To.iSi hat sich bei folgenden Anwendungen bereits bewährt.

  • Hautausschlag
  • Schlafstörungen
  • Ohrenschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Allergien
  • Entgiftung
  • Lebensmittelunverträglichkeiten
  • Zerrungen und Prellungen
  • psychischen Belastungen bzw. Leiden
  • Süchten
  • Implementierung neuer Strukturen und Muster im Unterbewusstsein. (siehe dazu auch: was du denkst zu verdienen)

Allgemein gilt, dass die Ursache für ein körperliches bzw. psychisches Leiden bewusst sein sollte und aufgelöst sein muss, damit eine vollständige Heilung eintreten kann. Mit der To.iSi hast du die Möglichkeit, Unbewusstes wieder sanft in deinTagesbewusstsein zu holen.

Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht 1:

Ein 9 jähriges Mädchen mit beidseitigen Ohrenschmerzen, wobei ihr das rechte Ohr stärker schmerzte. Zusätzlich hatte sie noch Bauchschmerzen und war sehr erkältet.
Das linke Ohr habe ich mit einem DreiKreis und das rechte Ohr mit Vektor 7 (2 Strich Sinus) bemalt. Nach ca. 2 Stunden waren die Schmerzen im linken Ohr leicht besser, die Schmerzen im rechten Ohr hatte sich bis dahin bereits auf das gleiche Schmerzniveau verbessert.
Nach weiteren 2 Stunden kam dann die Ursache des Konflikts in ihr Tagesbewusstsein. Bei ihr war es eine psychische Belastung, die nun zur Aussprache mit ihrer Mutter kam. Natürlich dürfen da auch Tränen fließen. Es geht ja darum, mit seinen Gefühlen und Emotionen ehrlich zu sich selbst zu sein und diese zu leben. Die Bauch- und Ohrenschmerzen waren eine Stunde danach vollständig weg.

 

Zurück
X